Produkt zum Begriff Bildung:
-
Kompendium Staatsbürgerliche Bildung
Kompendium Staatsbürgerliche Bildung , "Grundfragen staatsbürgerlicher Bildung" sind Bestandteil des täglichen Unterrichts, der täglichen Begegnung mit Schülerinnen und Schülern. Lehrkräfte müssen sich gesellschaftlichen Fragen der Schülerinnen und Schülern stellen und müssen deshalb einen fundierten Überblick über Themen der "Staatsbürgerlichen Bildung" besitzen. Dieses Kompendium versammelt übersichtlich geordnet Themengebiete der "Staatsbürgerlichen Bildung", die in der schulischen Praxis, vor allem aber in der zweiten Phase der Lehrerbildung, von Bedeutung sind. Die Autoren liefern in jedem Kapitel Sachinformationen zu zentralen Fragestellungen und formulieren konkrete Tipps für die erfolgreiche Ablegung der mündlichen Prüfung. Durch intensive und fachkundige Arbeit ist so ein unverzichtbarer Begleiter im Schulalltag entstanden _ für Kolleginnen und Kollegen in allen Phasen ihrer beruflichen Entwicklung. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: aktualisierte Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 201712, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Lemnitzer, Konrad, Auflage: 21007, Auflage/Ausgabe: aktualisierte Auflage 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Keyword: parlamentarische Demokratie; Staatsexamen; Prüfungsvorbereitung, Fachschema: Sozialkunde / Staatsbürgerkunde~Staatsbürgerkunde, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Politische Bildung, Demokratieerziehung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 231, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 419, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A26504191 A2304838, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2739303
Preis: 27.95 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Kulturelle Bildung
Handbuch Kulturelle Bildung , Was ist Kulturelle Bildung? Was sind ihre theoretischen Grundlagen? In welchen Handlungsfeldern, Kunstsparten, Kultur- und Bildungseinrichtungen, Kontexten und Wirkungsformen findet sie statt? Obwohl Kulturelle Bildung seit einigen Jahren in aller Munde ist und zahlreiche Positionspapiere, Stellungnahmen, Modelle und Projekte ihre Aktualität und Bedeutung betonen, gab es bisher keine Gesamtdarstellung eines von vielen Expertinnen und Experten getragenen Verständnisses Kultureller Bildung. Das Handbuch Kulturelle Bildung versammelt nun erstmals systematisch über 180 Beiträge von fast ebenso vielen Autorinnen und Autoren, die Theorie und Praxis der Kulturellen Bildung umfassend darstellen. Teil I widmet sich den anthropologischen, pädagogischen, ästhetischen und gesellschaftlichen Fundamenten. Teil II entfaltet und bündelt die Komplexität und Vielfalt der Praxis Kultureller Bildung in Bezug auf ihre unterschiedlichen Orte, Zielgruppen und Themen und ihre politischen Dimensionen im Dreieck von Jugend-, Bildungs- und Kulturpolitik. Dieser erste kollektive Gesamtüberblick versucht das Besondere der Kulturellen Bildung darzustellen - auch in Differenz zu anderen Disziplinen und Bildungsfeldern. Das Handbuch wendet sich damit sowohl an Praktikerinnen und Praktiker aus kulturpädagogischen und kulturvermittelnden Professionen als auch an Lernende und Lehrende in Studium und Forschung. Das vorgelegte Handbuch wird seinem selbstformulierten Anspruch ("das ,Universum kultureller Bildung' ...abzubilden") in vollem Umfang gerecht: Es stellt eine ausgezeichnete, fundierte und aktuelle Zusammenstellung zentraler Begriffe, Diskurse, Daten, Entwicklungen und Perspektiven dar. Dabei bietet schon die Gliederung des Handbuches eine gute Systematisierung und Strukturierung des unübersichtlichen Feldes. Die einzelnen Beiträge bieten jeweils eine grundlegende, angemessen differenzierte Einführung in den jeweiligen Gegenstand. Insofern ist das Handbuch für die anvisierten Zielgruppen eine äußerst wertvolle Zusammenstellung geworden, die lange überfällig war. Prof. Dr. Heinz Bartjes, socialnet.de Das Werk ist den Akteuren der kulturpädagogischen und Kultur vermittelnden Arbeitsbereichen sowie Lernenden und Lehrenden in Studium und Forschung sehr zu empfehlen. Berlin Info (Berliner Komitee für UNESCO-Arbeit e.V.) Februar 2013 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201211, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kulturelle Bildung#30#, Redaktion: Bockhorst, Hildegard~Reinwand, Vanessa-Isabelle~Zacharias, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 1080, Fachschema: Kultursoziologie, Fachkategorie: Kognitionswissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kopäd Verlag, Verlag: Kopäd Verlag, Verlag: kopaed, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 58, Gewicht: 1827, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 € -
Bildung - Taschenbuch - BRD
Bildung - Taschenbuch - BRD , Seit 1950 gab es literarische Taschenbücher in der BRD. Seit 1952 auch die ersten mit wissenschaftlichen Inhalten. Ihre Auflagen zahlen sind legendär. Ein wissenschaftliches Taschenbuch wie Helmut Schelskys »Soziologie der Sexualität« (Rowohlt 1955) verkaufte sich im ersten Jahr seines Erscheinens 70.000-mal, Herbert Kühns »Das Erwachen der Menschheit« (S. Fischer 1954) in den ersten drei Jahren 90.000-mal. Um 1960 begann auch die große Bildungsexpansion in der Geschichte der BRD. Neue Universitäten wurden gegründet, die Abiturquote stieg, die Studierendenzahlen explodierten. Es begann der Aufstieg der Geisteswissenschaften zu Massen fächern an der Universität. Und die billigen wissenschaftlichen Taschenbücher waren eine Voraussetzung dieser Hochzeit der Wissenschaft. Welchen Einfluss hatten die Taschenbücher auf Lesebiografien und Bildungskarrieren? Jörg Döring und Ute Schneider haben Leser*innen der Geburtsjahrgänge 1927-1967 gefragt: Welches Taschenbuch hat ihre Bildungskarriere am meisten geprägt? Wie wurde gelesen? Allein oder in Gruppen? Welche Lese- und Gebrauchsspuren geben ihre Taschen bücher heute noch zu erkennen? Welche Taschenbücher wurden gesammelt? Welche gekauft, aber nie gelesen? Ein Lese buch über Bildungsgeschichten westdeutscher Leser*innen mit Taschen büchern. Mit Beiträgen von Tilman Allert, Hans Altenhein, Friedrich Balke, Christof Dipper, Jörg Döring, Ulrike Draesner, Günther Fetzer, Ruth Fühner, Martina Hermann, Karl Heinz Götze, Hans Ulrich Gumbrecht, Michael Hagner, Joey Horsley, Gertrud Koch, Hilge Landweer, Luise F. Pusch, Alexander Roesler, Hans Sarkowicz, Almut Seiler-Dietrich, Claudia Schmölders, Ute Schneider, Ulrich Schollwöck, Erhard Schütz, Rolf Seubert, Detlef Siegfried, Sabine Vogel, Anke te Heesen, Friedrich Vollhardt, Birgit Vollrath und Gunna Wendt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Handbuch politische Bildung
Handbuch politische Bildung , In über sechzig Beiträgen präsentieren renommierte Fachleute alle relevanten Grundlagen der politischen Bildung: fachliche Kontroversen, didaktische Prinzipien, inhaltsbezogene Aufgabenfelder, Akteurinnen und Akteure, Medien und Methoden. Das Handbuch bietet einen fundierten Überblick zum Stand der wissenschaftlichen Fachdiskussion, neue Anregungen für die pädagogische Arbeit und kompakte Informationen zu allen Bereichen der politischen Bildung. Das für die 5. Auflage komplett überarbeitete Handbuch ist das Standardwerk zur politischen Bildung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: vollständig überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 20220215, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Sander, Wolfgang~Pohl, Kerstin, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: vollständig überarbeitete Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 640, Keyword: Erwachsenenbildung; Kompetenzorientierung; Lehrerbildung; Politikunterricht, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Bildung / Politische Bildung~Politik / Politikunterricht~Politische Bildung~Politischer Unterricht~Sozialkunde / Politische Bildung, Fachkategorie: Politikwissenschaft~Politische Bildung, Demokratieerziehung~Unterricht und Didaktik: Politische Bildung, Sozialerziehung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH, Länge: 210, Breite: 151, Höhe: 36, Gewicht: 800, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 6603238 2804462, Vorgänger EAN: 9783899748529 9783734413803 9783899749694 9783899740998 9783879206131 9783879206087, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst das TV-Programm das Konsumverhalten von Menschen in Bezug auf Unterhaltung, Nachrichten und Bildung?
Das TV-Programm beeinflusst das Konsumverhalten von Menschen, indem es ihnen eine Vielzahl von Unterhaltungsangeboten bietet, die ihre Vorlieben und Interessen ansprechen. Nachrichtensendungen können das Konsumverhalten beeinflussen, indem sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf bestimmte Themen lenken und sie dazu ermutigen, bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Darüber hinaus können Bildungsprogramme das Konsumverhalten beeinflussen, indem sie das Interesse der Zuschauer an bestimmten Themen wecken und sie dazu ermutigen, sich weiterzubilden oder bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben, die mit diesen Themen in Verbindung stehen. Insgesamt kann das TV-Programm das Konsumverhalten von Menschen in Bezug auf Unterhaltung, Nachrichten und Bild
-
Wie beeinflusst das TV-Programm das Konsumverhalten von Menschen in Bezug auf Unterhaltung, Nachrichten und Bildung?
Das TV-Programm kann das Konsumverhalten von Menschen beeinflussen, indem es bestimmte Unterhaltungsformate und Werbung präsentiert, die das Interesse an bestimmten Produkten oder Dienstleistungen wecken. Nachrichtensendungen können die Meinungen und Einstellungen der Zuschauer zu bestimmten Themen formen und sie dazu bringen, bestimmte Produkte oder Marken zu bevorzugen oder abzulehnen. Bildungsprogramme können das Konsumverhalten beeinflussen, indem sie das Interesse an bestimmten Themen wecken und die Zuschauer dazu ermutigen, sich weiter zu informieren oder bestimmte Produkte oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Insgesamt kann das TV-Programm eine starke Wirkung auf das Konsumverhalten haben, indem es die Wahrnehmung und Präferenzen der Zuschauer formt
-
Wie beeinflusst das TV-Programm das Konsumverhalten von Menschen in Bezug auf Unterhaltung, Nachrichten und Bildung?
Das TV-Programm beeinflusst das Konsumverhalten von Menschen, indem es ihnen eine Vielzahl von Unterhaltungsoptionen bietet, die ihre Vorlieben und Interessen ansprechen. Nachrichtensendungen können das Konsumverhalten beeinflussen, indem sie die Aufmerksamkeit auf bestimmte Themen lenken und die Meinungsbildung beeinflussen. Darüber hinaus können Bildungsprogramme das Konsumverhalten beeinflussen, indem sie das Interesse an bestimmten Themen wecken und das Streben nach Wissen und Weiterbildung fördern. Insgesamt kann das TV-Programm das Konsumverhalten in Bezug auf Unterhaltung, Nachrichten und Bildung durch die Präsentation von Inhalten und die Schaffung von Bedürfnissen und Interessen beeinflussen.
-
Wie beeinflusst die Vielfalt der Fernsehsender das Zuschauerverhalten und die Medienlandschaft in Bezug auf Nachrichten, Unterhaltung und Bildung?
Die Vielfalt der Fernsehsender bietet den Zuschauern eine breite Auswahl an Inhalten, die ihre Interessen und Vorlieben widerspiegeln. Dadurch können sie gezielt Sendungen auswählen, die ihren Bedürfnissen entsprechen und ihr Zuschauerverhalten beeinflussen. In Bezug auf Nachrichten ermöglicht die Vielfalt der Sender eine Vielzahl von Perspektiven und Meinungen, die die Zuschauer dazu anregen, sich mit verschiedenen Standpunkten auseinanderzusetzen. Im Bereich der Unterhaltung und Bildung bieten die verschiedenen Sender eine Vielzahl von Formaten und Themen, die das Wissen und die kulturelle Vielfalt der Zuschauer erweitern können. Insgesamt trägt die Vielfalt der Fernsehsender dazu bei, dass die Medienlandschaft dynamisch und vielseitig bleibt und den
Ähnliche Suchbegriffe für Bildung:
-
Testo Guide - Bildung
Testo Guide - Bildung
Preis: 13.99 € | Versand*: 4.90 € -
Zwischen Neurobiologie und Bildung
Zwischen Neurobiologie und Bildung , Bildung ist an (neuro)biologische Vorgänge gebunden. Ihre Nichtbeachtung provoziert herausforderndes Verhalten.Die Fallbeispiele gehen bewusst von extremen biologischen Bedingungen aus: Autismus, Trisomie 21, Tourette-Syndrom, Epilepsie, ...André Frank Zimpel zeigt, dass der Schlüssel zu einem nachhaltigen Erfolg darin besteht, sich der Innensicht der scheinbar versagenden Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen anzunähern. Für weniger einschneidende Lernschwierigkeiten gilt erst recht: Biologische Grenzen stellen eine Herausforderung, aber kein unüberwindliches Hindernis dar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Stickler, Michaela: Mathematische Bildung
Mathematische Bildung , Kartenset mit Begleitheft für Erzieher und Erzieherinnen, Vorschule, 4-6 Jahre +++ Zahlen verstehen, Formen darstellen, Muster fortsetzen: Mit abwechslungsreichen Aktionstabletts fördern Sie die mathematischen Kenntnisse Ihrer Vorschulkinder! Kartenset: 24 Ideen für kreative Aktionstabletts zur mathematischen Bildung in Kindergarten und Vorschule Inklusive: Möglichkeiten der Selbstkontrolle und Vorschläge zur Differenzierung Begleitheft: praktische Tipps und Hilfen rund um Umsetzung, Beobachtung und Portfolioarbeit Alle Angebote sind unaufwändig mit Alltagsmaterialien vorzubereiten und so selbsterklärend, dass die Kinder sie meist einzeln oder in Kleingruppen eigenständig erkunden können. Mathematische Grundkenntnisse aufbauen - leicht gemacht und mit viel Spaß umgesetzt! , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Weltbeste Bildung (Weiß, Yasmin)
Weltbeste Bildung , Wie schaffen wir es, in einer immer stärker digitalisierten Welt alle Menschen mitzunehmen und für die Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft fit zu machen? Die Expertin für digitale Bildung - Yasmin Weiß - macht deutlich, warum wir dafür lebenslanges Lernen brauchen und wie sich dieses erreichen lässt. Den Schwerpunkt setzt sie besonders auf die digitale Bildung sowie auf die Stärkung jener menschlichen Eigenschaften, die uns nachhaltig von immer intelligenter werdenden Maschinen unterscheiden. Dabei liegt es ihr fern, allein die Politik in die Pflicht zu nehmen, vielmehr sieht sie die Verantwortung bei jedem Einzelnen sowie bei den Unternehmen. Denn bereits jetzt fühlen sich viele Berufstätige digital abgehängt und stehen den neuen Schlüsseltechnologien skeptisch gegenüber. Wie es gelingt, diese Berührungsängste abzubauen und eine lernende Gesellschaft zu werden, um wirtschaftlich zukunftsfähig zu bleiben, zeigt dieses Buch. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220914, Produktform: Leinen, Autoren: Weiß, Yasmin, Seitenzahl/Blattzahl: 246, Abbildungen: Lesebändchen, Keyword: Ausbildung; Digitalisierung; Enable; Erwachsenenbildung; Führung; Führungskräfte; IT; Know-how; Mitarbeiter; Motivation; Schule; Skills; Unternehmen; Weiterbildung; lebenslanges Lernen, Fachschema: Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Wissensmanagement~Büro und Arbeitsplatz, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 409, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783593452517 9783593452500, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Vielfalt des Fernsehprogramms die Zuschauerpräferenzen und das Konsumverhalten in Bezug auf Unterhaltung, Nachrichten und Bildung?
Die Vielfalt des Fernsehprogramms beeinflusst die Zuschauerpräferenzen, da sie eine breite Palette von Inhalten bietet, aus der die Zuschauer wählen können. Dies kann dazu führen, dass Zuschauer verschiedene Genres und Formate entdecken und sich für neue Interessen öffnen. Darüber hinaus kann die Vielfalt des Fernsehprogramms das Konsumverhalten beeinflussen, da Zuschauer dazu neigen, mehr Zeit mit dem Anschauen von Sendungen zu verbringen, die ihren Interessen und Bedürfnissen entsprechen. Schließlich kann die Vielfalt des Fernsehprogramms dazu beitragen, dass Zuschauer besser informiert sind, da sie Zugang zu einer Vielzahl von Nachrichtenquellen und Bildungsprogrammen haben, die verschiedene Perspektiven und Informationen bieten.
-
Wie beeinflusst die Vielfalt des Fernsehprogramms die Zuschauerpräferenzen und das Konsumverhalten in Bezug auf Unterhaltung, Bildung und Nachrichten?
Die Vielfalt des Fernsehprogramms beeinflusst die Zuschauerpräferenzen, da sie eine breite Auswahl an Inhalten bietet, die unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse ansprechen. Dadurch können Zuschauer Programme finden, die ihren individuellen Vorlieben für Unterhaltung, Bildung und Nachrichten entsprechen. Die Vielfalt des Fernsehprogramms kann das Konsumverhalten der Zuschauer beeinflussen, da sie dazu neigen, Programme auszuwählen, die ihren Interessen und Bedürfnissen am besten entsprechen. Eine breite Auswahl an Inhalten kann dazu führen, dass Zuschauer verschiedene Programme konsumieren, die ihre Perspektiven erweitern und ihr Wissen in verschiedenen Bereichen vertiefen.
-
Wie beeinflusst das TV-Programm das Konsumverhalten und die Interessen der Zuschauer in Bezug auf Unterhaltung, Nachrichten und Bildung?
Das TV-Programm kann das Konsumverhalten der Zuschauer beeinflussen, indem es Werbung für bestimmte Produkte und Dienstleistungen zeigt, die das Interesse der Zuschauer wecken. Durch die Präsentation von Unterhaltung, Nachrichten und Bildungsinhalten kann das TV-Programm auch die Interessen der Zuschauer in diesen Bereichen formen und lenken. Darüber hinaus können TV-Sendungen und -Formate Trends setzen und das öffentliche Interesse an bestimmten Themen oder Produkten steigern. Die Vielfalt und Qualität des TV-Programms können auch dazu beitragen, das Konsumverhalten und die Interessen der Zuschauer in Bezug auf Unterhaltung, Nachrichten und Bildung zu beeinflussen.
-
Inwiefern haben sich digitale Medien auf die Verbreitung von Informationen in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Nachrichten ausgewirkt?
Digitale Medien haben die Verbreitung von Informationen in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Nachrichten stark verändert. Durch Online-Kurse und E-Learning-Plattformen ist Bildung nun global und flexibel zugänglich. In der Unterhaltungsbranche ermöglichen Streaming-Dienste und Social Media eine breitere Verbreitung von Musik, Filmen und Videospielen. Im Bereich der Nachrichten haben digitale Medien die Geschwindigkeit und Reichweite der Informationsverbreitung erhöht, aber auch die Verbreitung von Falschinformationen begünstigt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.